Heute kehrte Jennifer Henke von der Verbands - Jugendeinzelmeisterschaft zurück. In diesem Jahr wurde die Meisterschaft vom 23.-27.03.2013 in der Jugendbildungsstätte in Nordwalde ausgetragen. Kinder und Jugendliche ermittelten in ihren Altersklassen den jeweils Besten Schachspieler aus dem Schachverband Münsterland. Wie man hört eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Unterkunft, das Essen und auch das Rahmenprogramm waren super, herzlichen Dank an die Organisatoren. Jennifer Henke verlor im ganzen Turnier nur eine Partie und belegte damit den zweiten Platz in ihrer Altersklasse und den fünften Platz im gesamten Teilnehmerfeld. Damit kann Jennifer sehr zufrieden sein, auch wenn ihr die Teilnahmen an der diesjährigen NRW-Meisterschaft verwehrt bleibt. Mit nur einem halben Feinwertungspunkt Rückstand muss sie ihrer Kontrahentin den vortritt lassen.