Bezirksliga 1.Runde ASV Senden I - SC Sendenhorst II 3,5 - 4,5 Am Samstag empfing die erste Mannschaft die Gäste aus Sendenhorst. Zum Saisonauftakt brachten die Gäste gleich ein Geschenk mit, sie ließen das erste Brett unbesetzt. Damit war Markus Hirnstein zum zuschauen verdammt. Aber damit kann die Mannschaft nicht umgehen. Schon früh ging Jan Wiltschut unter und auch Matthias Greinert und Frieder Deppe verloren ihre Partien recht schnell.  Als dann nach drei Stunden auch noch Arne Wiltschut seine Partie überzog und aufgeben musste hatten die Gäste schon vier und wir noch keinen Punkt erkämpft. Und als Dieter Henke dann zum Remis einwilligen musste war der Mannschaftskampf endgültig gegen uns entschieden. Nur Daniel Matern und Markus Ingelmann konnten jeweils einen vollen Punkt erkämpfen. Damit ist der Saisonstart gehörig misslungen.