1. Runde: SG Nordkirchen – ASV Senden 2:2

Am heutigen 2. Advent ging es nach Nordkirchen um die noch nachzuholende 1. Runde in der Meisterschaft zu bestreitet. Tim Hesselmann hatte es sehr eilig mit seiner Partie, im Eiltempo unterliefen ihm Fehler so dass er schon nach einer halben Stunde aufgeben musste. Sein Bruder Tom Hesselmann machte es besser, er nutzte die Fehler seines Gegner um deren Figuren zu gewinnen und letztendlich auch verdient die Partie für sich zu entscheiden. Damit stand es nach gut einer Stunden 1-1. Jannik Blume brachte uns dann dann in Führung, in einer sehr spannenden Partie hatte Jannik das bessere Ende und gewann verdient. Niklas Henke konnte die Partie lange Zeit ausgeglichen gestalten, dabei verbrauchte er deutlich mehr Zeit, was ihn am Ende deutlich nervös machte. Nach einem kleinen Fehler nutzt sein Gegner die Gelegenheit um die Partie für sich zu entscheiden. Damit teilen sich die beiden Mannschaften die Punkte 2:2.