Am Samstag ist unsere erste erste Mannschaft zur 6. Runde der 1. Bezirksklasse nach Greven. Leider konnten wir unser Brett 1 nicht besetzten, und lagen somit von Anfang an zurück. An Brett 2 erspielt sich Arne Wiltschut eine bessere Stellung, überspielte aber seinen Angriff und musste daher zum Remis einwilligen. Bernd Boris Jelitto, als Ersatzspieler aus der zweiten Mannschaft aufgerückt, unterlief im Mittelspiel ein Fehler, der seinem Gegner zum Sieg reichte. Als nächste konnte Rolf Dübe an Brett 7 und Jan Wiltschut an Brett 5 ihre Partien durch starke Angriffe gewinnen und damit zum ersten Mal den Ausgleich im Mannschaftskampf herstellen. Nach einem gerechten Remis von Markus Ingelmann an Brett 4 sah es für uns ganz gut aus. Am Brett 3 spielte Patrick Krispin eine gute Partie und wurde am Ende mit einem vollen Punkt belohnt. Am längsten spielte heute Holger Schlegel an Brett 6. Leider unterlief ihm am Ende in ausgeglichener Stellung ein Fehler, so das er am Ende aufgab. Damit endet der Mannschaftskampf zwischen den beiden Tabellennachbarn mit 4:4. Senden bleibt damit in der Tabelle auf Platz 2, hinter Hiltrup und vor Greven.