{besps}../../images/20150419|align=3|ctrls=0|width =300|height=200{/besps}Ohne unsere zwei besten Spieler was es heute eine sehr schwere Aufgabe die 2. und 3. Runde in der Bezirksliga zu bestreiten. Somit durften Jonas David und unsere U12 Spieler Hendirk Köbbing, Nikita Wilhelm und Jarne Täger für uns spielen. Als erstes mussten wir gegen Sendenhorst an die Bretter und konnten lange die Partien offen gestalten, aber am Ende konnte nur Hendirk Köbbing einen Punkt gewinnen. In der dritten Runde lief es dann etwas besser, Hendrik hatte heute einen sehr guten Lauf und gewann auch seine zweite Partie an diesem Tag und Nikita sicherte uns mit seinem Sieg einen Mannschaftspunkt. Aber auch Jonas und Jarne spielten wieder eine recht gute Partie leider ohne am Ende belohnt zu weden.

Endstände:

Sendenhorst II – ASV Senden 3:1