Wie schon in der ganzen Saison mussten wir an diesem Spieltag wieder einige Stammspieler ersetzen, für diese Spielklasse und besonders gegen den SK Münster ist das einfach zu viel. Hinzu kam auch noch das einige Spieler an diesem Tag nicht ihre beste Form hatten, so verwundert das Ergebnis, auch in der Höhe, nicht. Als Erster eröffnete Frieder Deppe die Niederlagenserie, gefolgt von Jonas David einen von den Jugendlichen die uns in unserer Personalnot aushalfen. Danach reihte sich Dieter Henke und Daniel Matern in die Negativserie ein und als dann noch Jannik Blume, der zweite Jugendliche, seine Partie aufgeben musste war der Mannschaftskampf entschieden. Julius Isken Stammspieler der zweiten Mannschaft steuerte zumindest einen halben Punkt bei. Nur Jennifer Henke und Patrick Krispin konnten an diesem Tag aus den Reihen der Stammspieler der ersten Mannschaft Punkten. Beide beendeten nach fast vier Stunden ihre Partien mit einem Remis. Mit dieser deutlichen Niederlage rutschen wir wieder auf einen Abstiegsplatz und wenn es uns nicht gelingt alle Bretter mit den Stammspielern der ersten Mannschaft zu besetzten werden wir diesen auch nicht mehr verlassen.

ASV Senden 1 – SK Münster 6 1,5-6,5