Auch an diesem Samstag konnten wir keinen Mannschaftspunkt einfahren. Zwei Stunden konnten wir den Gästen Paroli bieten, dann vielen die Entscheidungen im 10 Minuten Takt. Als erster musste Jan Wiltschut in hoffnungsloser Stellung aufgeben, kurz danach verlor dann auch Frieder Deppe seine Partie. Die nächsten Partien gingen zumindest remis aus, Gerhard Friederici, Daniel Matern, Jennifer und Dieter Henke machten genauso wie ihre Gegner keine entscheidenden Fehler so das die Punkteteilungen an allen Brettern in Ordnung geht. Als dann am Spitzenbrett Patrick Krispin in hoffnungslos Stellung aufgeben musste war der Mannschaftskampf zu unseren Ungunsten entschieden. Einziger Lichtblick an diesem Tag war unser Nachwuchsspieler Jannik Blume, er kämpfte am längsten und beendete nach drei Stunden seine Partie mit einem Sieg.