Zur heutigen fünften Runde der Kreisklasse hatte unsere zweite Mannschaft die zweite Mannschaft des SC Sendenhorst zu Gast. Und auch wenn wir ein paar Mannschaftspunkte gut gebrauchen können, sollte es erneut andern kommen.

Julius Isken (Brett 3) und Lorenz Aurada (Brett 4) steuerten heute nach guten Partien jeweils einen vollen Brettpunkt bei. Dazu kam dann noch der halbe Punkt durch das Remis von Tobias Wiedau (Brett 2). Dietmar Brinkbäumer (Brett 5), Klaus Wessel (Brett 6) und Holger Schlegel (Brett 1) mussten sich heute ihren Gegner geschlagen geben.

Damit verlieren wir mal wieder einen Mannschaftskampf mit 2,5:3,5 Punkten und finden uns nach der fünften von neun Runden im Tabellenkeller wieder.