Home 1. Mannschaft Nur Daniel Matern konnte gewinnen!
Training ist dienstags ab 18 Uhr für Schüler und Jugendliche - donnerstags ab 18 Uhr für Jugendliche und Erwachsene -
freitags ab 16:30 Uhr für Kinder - im Anbau der Alten Halle im Sportpark.

Nur Daniel Matern konnte gewinnen!

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Meisterschaften - Mannschaft 1

In der siebten Runde hatten wir die Nachbarn aus Dülmen zu Gast. Schon früh verlor Nachwuchsspieler Nikita Wilhelm seine Partie und er war nicht der Einzige, Patrick Krispin, Tobias Wiedau und Wolfagang Kloebe machten es ihm nach und verloren ebenfalls ihre Partien. Die Partien von Dieter Henke, Dr. Jan Wiltschut und Gerhard Friederici endeten remis und nur Daniel Matern konnte an diesem Tag für den ASV einen vollen Punkt verbuchen. Mit dieser deutlichen Niederlage von 2,5:5,5 rutschen wir in die untere Tabellenhälfte und müssen in den nächsten Runden noch punkten um nicht Gefahr zu laufen auf einen Abstiegsplatz abzurutschen.

Aktualisiert (18. März 2018)