Am Samstag feierte unsere Schachjugend den erfolgreichen Abschluss der Saison 09/10.

Die U20 ist ohne einen Mannschaftskampf zu verlieren souverän in die Verbandsliga aufgestiegen und die U12 hat ebenso erfolgreich in ihrer ersten Saison den dritten Tabellenplatz errungen.

Gruppenfoto

Diesmal hieß es ohne Schachfiguren sein Können zu zeigen. Zum Ausgleich für das häufige lange Sitzen beim Schach ging es zum Bowling-Center. Für jeden wurde schnell die richtige Kugel gefunden und es kamen einige überraschenden Ergebnisse zum Vorschein, in einigen steckt auch ein wenig Talent für den richtigen dreh mit der schweren Kugel.

Leider konnten nicht alle Jugendlichen an diesem Event teilnehmen, aber es war trotzdem ein gelungener Nachmittag.

Bevor es in die Sommerpause geht fahren wir noch am 03.07.2010 zum Rudowski – Pokal, ein Schnellschach – Turnier für Kinder und Jugendliche.