{besps}../20130623/hoch|width=300|height=400|align=3|sdur=2|fdur=2{/besps}Am heutigen Sonntag wurde in Telgte das traditionelle Rudowski-Pokal Turnier ausgetragen. Das ist ein Schnellschach-Turnier für Kinder und Jugendliche. Wir haben diesmal mit Jennifer Henke in der Klasse A, Niklas Henke, Jonas David und Jannik Blume in der Klasse C sowie Tom Hesselmann, Tim Hesselmann und Hendrik Köbbing in der Klasse D teilgenommen. In der Klasse A belegte Jennifer mit 50 % Punkteausbeute den 16 Platz. In der Klasse C belegte Niklas den 13., Jannik den 6. und Jonas den 5. Platz. Für Jonas und Jannik zahlten sich die Plätze auch in Form eins Preisgeldes aus. In der Klasse D belegte Tim Hesselmann, unser Jüngster, den 25. und Hendrik Köbbing den 23. Platz. Für Hendrik war es das erste Turnier, was er hervorragend absolvierte. Und Tom Hesselmann der die Klasse dominierte und zu recht den ersten Platz und damit den größten Pokal für sich sicherte.

{besps}../20130623|width=300|height=225|align=4{/besps}