Über das verlängerte Wochenende fand die diesjährige Bezirksjugend – Einzelmeisterschaft in Drensteinfurt statt. Mit vier Teilnehmen in drei Altersklassen haben wir diesmal teilgenommen. In der U12 gingen Mark Hüse und Täve Neu ins Rennen. Für beide war es das erste „Große Turnier“, das mit Uhr und Notation gespielt wurde. In einem gut besetzten Feld kamen Mark überraschend auf den 5. und Täve auf den 8. Tabellenplatz. In der U14 trat Nikita Wilhelm an, er ist im Vergleich zu den anderen schon ein „Routinier“. Nikita konnte einen guten Platz im Mittelfeld erstreiten. Fabian Finkemeier nahm in der U18 teil und war dort der einzige der noch keine DWZ aufweisen konnte. Dafür hat sich Fabian aber vorzüglich geschlagen und kam am Ende auch auf den 5. Tabellenplatz seiner Altersgruppe.