Zum ersten mal, in der Vereinsgeschichte, standen wir auf der Bezirksebene im Pokalfinale. Hier fanden wir dann mit den Gastgebern aus Beelen unseren Meister. Gegen die drei Klassen höher spielenden Gastgeber schlug sich die Mannschaft aber recht gut. Die Entscheidung ist nicht nur vom Ergebnis knapp ausgefallen, sondern auch die einzelnen Partien waren fast alle ausgeglichen. So wurden die Partien von Patrick Krispin, Dieter Henke und Jürgen Rötker mit der Punkteteilung beendet. Nur Tobias Wiedau konnte an diesem Tag seine Partie nicht ausgeglichen halten. In einem geschlossenen Endspiel war sein Läufer dem Springer seines Gegner klar unterlegen. Trotz dieser Niederlage geht es für uns weiter, durch das Erreichen des Finales haben wir uns schon für die Teilnahme auf der NRW – Ebene qualifiziert. Ende März geht es dort weiter, wahrscheinlich wieder mit einem nominell deutlich stärkeren Gegner.