Am Sonntag empfingen wir die Schachfreunde aus Drensteinfurt. In der Aufstellung mit Dieter Henke, Jürgen Rötker, Gerhard Friederici und Jennifer Henke erhofften wir uns einen spannenden und ausgeglichenen Mannschaftskampf. Fast drei Stunden konnten wir auch die Partien offen gestalten. Am Ende wurde es aber bei zwei Partien eng für uns. Jürgen Rötker konnte seine Partie noch ausgeglichen halten und einigte sich mit seinem Kontrahenten auf ein gerechtes Remis. Jennifer und Dieter Henke konnten dies leider nicht und mussten ihre Partien aufgeben. Am Ende spielte noch Gerhard Friederici eine sehr wechselseitige Partie, zum Schluss hatte er aber das bessere Händchen und konnte seine Partie noch gewinnen. Damit sind wir leider schon in der ersten Runde ausgeschieden.