Zum Saisonende hatten wird die vierte Mannschaft von Schach Nienberge zu Gast. Die erste Partie gewann Dieter Henke nachdem sein Gegner einen Fehler machte und Dieter diesen sofort ausnutzte. Eine halbe Stunde später glichen die Gäste wieder aus, Julius Isken gab in aussichtsloser Stellung auf. Fast gleichzeitig verlor auch Jan Wiltschut seine Partie, nachdem er in seinen Angriffskombination einen möglichen Zug seines Gegner nicht berechnetet und damit in entscheidenden Nachteil geriet. Die Partien von Tobias Wiedau, Gerhard Friederici, Julius Isken, Jannik Blume und Jonas David endeten alle mit der Punkteteilung. Damit stand es nach gut drei Stunden 3:4 für die Gäste und bei der letzte noch offenen Partie sah es zu diesem Zeitpunkt nicht so aus als ob einer der Kontrahenten einen entscheidenden Vorteil hatte. Aber Patrick Krispin zeigte mal wieder warum er bei uns am ersten Brett spielt. Erst lehnte er das Remisangebot seines Gegner ab. Spielte dann Ruhig und konzentriert seine Partie über die erste Zeitkontrolle obwohl er in Zeitnot geriet und errang dann den entscheiden Vorteil um seinen Gegner nach fast fünf Stunden zur Aufgabe zu zwingen. Mit diesem Mannschaftsremise endet diese Saison mit dem viertenTabellenplatz.