Am Samstag mussten wir, ohne drei Stammspieler, ersatzgeschwächt nach Nienberge fahren um die 3. Runde in der Bezirksliga zu bestreiten. Und das war noch nicht genug, am Spitzenbrett war Tobias Wiedau gesundheitlich sehr angeschlagen. Scheinbar hat ihn das so gehandikapt, das er schon früh Material und damit auch die Partie verlor. Das sollte an diesem Tag für die Entscheidung reichen, der Rest der Mannschaft spielte seine Partien mehr oder weniger sicher zum Remis. Das sehr knappe Ergebnis zeigt aber das wir in der Liga gut mitspielen können, vorausgesetzt es gibt nicht so viele Ausfälle. Schon am 10. Dezember geht es weiter, da erwarten wir die Schachspieler aus Billerbeck. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft, wäre schön wenn wir dann das Jahr in Bestbesetzung beenden könnten.