03.07.2010

Mit einer Abordnung von 9 Kindern und Jugendlichen ging es am Samstag zum Rudowski  Turnier nach Nordkirchen. Ursprünglich hatten sich noch mehr Jugendliche für diese Turnier angemeldet aber das sehr gute Wetter brachte manchen auf die Idee etwas Anderes zu unternehmen. Schon vor dem Turnier gab die Turnierleitung bekannt das man alles daran setzen würde  damit alle rechtzeitig zum WM Spiel zu Hause sein können. Und so wurde dank der guten Vorbereitung das Turnier zügig und ohne Probleme durchgeführt. 

Es war zwar etwas anstrengend bei so heißen Temperaturen und ohne größere Pausen eine Partie nach der Anderen zu spielen, trotzdem hatten alle ihren Spaß bei der Sache. Und die Ergebnisse waren auch alle zufriedenstellend, auch wenn für uns kein Pokal zu erringen war.






In den einzelnen Klassen erreichten wir folgende Platzierungen:

A Klasse:

Fabian Kaiser Platz 8

B Klasse: 

Sören Lucht Platz 10

D Klasse:

Mats Klose Platz 13

Lennart Joost Platz 14

Niklas Henke Platz 15

Jonas David Platz 17

Joo Klose Platz 22

Jannik Blume Platz 23

Laurenz Werschmann Platz 31

Weiter Bilder!