Am Sonntag hatte unsere U12 die dritte Vertretung des SK Münster zum Saisonstart in der U12-Klasse zu Gast.
Bereits nach einer halben Stunden gewann Tim Hesselmann an Brett 3 seine Partie. Er konnte trotz schnellem Spiel mehrere Fehler seines Gegners ausnutzen. Nur Minuten später musste sich Jarne Täger an Brett 4 seinem Gegner geschlagen geben, nachdem Jarne im Mittelspiel eine Dame eingestellt hatte. Nach ziemlich genau einer Stunden zahlte sich Tom Hesselmann's konzentriertes Spiel am Brett 1 aus. Er konnte sich einen deutlichen Vorteil erspielen und seinen Gegner somit zur Aufgabe bewegen. Am längsten spielte Hendrik Köbbing an Brett 2. Auch er konnte sich einen Materialvorteil erspielen und diesen letztendlich zum Sieg nutzen. Somit ist der Saisonstart unserer U12 Mannschaft mit einem 3:1 geglückt.