Wir möchten in der kommenden Saison (2019/2020) wieder Mannschaften in den Jugendklassen melden.

Dafür ist es wichtig eine Übersicht über die noch aktiven und denen die wieder das Schachspielen aufnehmen wollen zu bekommen.

Je nachdem wieviel und in welcher Altersklasse sich melden werden wir die Mannschaften zusammen stellen und für die nächste Saison melden.

Deshalb bitte ich mir kurz auf diese Nachricht zu antworten.

Um die Daten abgleichen zu können bitte ich um folgenden Informationen:

Dazu die folgenden Tabelle in eine E-Mail kopieren Daten ergänzen und and Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Oder hier online ausfüllen.

Vorname Name
möchte in eine Mannschaft gemeldet werden

ja/nein

falls ja
Geburtsdatum
Geburtsort
Handynummer
für einen Kurzfristigen Informationsaustausch
schon ASV Mitglied ja/nein
für den normalen Informationsaustausch

Die Informationen werden vertraulich behandelt. Es werden nur die für die Anmeldung benötigten Daten (Vorname, Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Mitglied des ASV Senden ) an die Schachorganisationen weitergegeben.

Wir werden die Informationen und Termine für die Mannschaftskämpfe, sobald sie fest stehen, hier veröffentlichen. Weitere Infos oder Fragen beantworte ich gern. Erreichbar bin in über die E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist auch geplant in der kommenden Saison wieder zu Turnieren zu fahren. Auch diese Termine werden wir auf der Homepage veröffentlichen. Hier brauchen wir ggf. die Unterstützung der Eltern um die An- und Abreise zu den Turnieren zu gewährleisten. Die meisten Termine werden erfahrungsgemäß auf eine Sonntag fallen. Wer grundsätzlich die Möglichkeit hat uns mal bei dem Transport zu unterstützen kann das gern schon mal in der Antwort erwähnen.