Am Sonntag ist unsere U15 Mannschaft zur letzten Doppelrunde dieser Saison nach Münster gereist. Da wir gegen den zweiten und den ersten der Tabelle antreten musste, war allen klar das es keine leichte Aufgabe werden würde. Im ersten Mannschaftskampf gegen die Vertretung des SK Lüdinghausen mussten sich Laurenz Werschmann an Brett 1, Jannik Blume an Brett 2 und Mats Klose an Brett 3 letztlich geschlagen geben. Lediglich Tom Hesselmann an Brett 4 konnte seine schöne Partie mit einem Sieg beenden. Der Mannschaftskampf ging damit mit 3:1 an Lüdinghausen. Der zweite Mannschaftskampf des Tages gegen den ungeschlagenen Tabellenersten SK Münster ging mit 4:0 für Münster noch deutlicher verloren. Damit ist die Saison 2011/12 auch für unsere U15 Mannschaft beendet. Mit der gewonnener Erfahrung freuen wir uns auf die nächste, hoffentlich erfolgreichere Saison.