Noch nicht ein einziges mal konnten wir in dieser Saison alle Bretter aus der Stammmannschaft besetzten. An diesem Samstag zeigte sich besonders das wir auf unsere Stammspieler angewiesen sind um in dieser Liga bestehen zu können. Gegen diesen sehr ausgeglichen aufgestellten Gastgeber hatten unser Spieler aus der zweiten Mannschaft an diesem Tag das nachsehen. Lorenz Aurada, Dietmar Brinkbäumer und Jonas David mussten ihre Partien aufgeben. Nur die Stammspieler konnten an diesem Tag Punkte beisteuern. Dieter Henke, Jan Wiltschut, Gerhard Friederici und Daniel Matern gestalteten ihre Partien ausgeglichen und mussten sich jeweils mit einem Remis zufrieden geben. Nur Jennifer Henke konnte an diesem Tag für sich und uns einen vollen Punkt erstreiten. Gegen eine sehr unangenehmen Gegner lies sie sich durch keine taktischen sowie verbalen Ablenkungsmanöver aus der Ruhe bringen und gewann ihre Partie verdient. Mit dieser sechsten Niederlage in folge gibt es nur noch eine theoretische Möglichkeit die Klasse zu halten.

Endstand: Indische Dame Münster 2 – ASV Senden 1 5:3