Gestern ist unsere zweite Mannschaft zur dritten Vertretung von Indische Dame Münster gefahren. In Erwartung spannender Partien ging es zur 9. Runde der Kreisliga an die Bretter. Bereits nach nur 40 Minuten konnte uns Mark Hüser in Führung bringen. Ein paar Minuten später legte Jonas David nach und baute den Vorsprung weiter aus. Die nächsten Entscheidungen sollten dann erst nach insgesamt fast drei Stunden fallen. Kurz hintereinander konnten Konrad Pape und Alexander Siemer ihre Partien gewinnen und uns damit den Mannschaftssieg sichern. Und auch in den beiden anderen Partien standen wir im Vorteil Am Ende konnten auch Holger Schlegel und Niklas Henke jeweils einen Punkt mitnehmen. Und so endete der Mannschaftskampf unerwartet deutlich mit 6:0 für Senden.