Mit diesen beiden Runden wurde heute in Telgte die Schachsaison für die U12 beendet. Wir nahmen heute zum ersten mal Tom Hesselmann mit, ein 6 jähriger Junge der erst seit einigen Wochen bei uns ist.  Und es zeigte sich, das er eine besondere Verstärkung an diesem Tag für uns war.
Wir hatten es heute ausschließlich die Sendenhorster als Gegner. Gegen die erste Mannschaft hatten wir nichts entgegen zu setzen, nur Tom konnte einen Sieg für uns einfahren. Niklas Henke, Jannik Blume und Jonas David verloren ihre Partien gegen den Meister in dieser Liga zum Endstand ASV Senden - SC Sendenhorst I 1:3.

Auch gegen die zweite Mannschaft aus Sendenhorst hatten wir an diesem Tag keine Chance, aber es wurde etwas knapper. Tom konnte wieder sehr schnell eine vollen Punkt für uns einfahren und Jonas machte es diesmal auch etwas besser, er konnte zumindest mit einem Remis einen halben Punkt beisteuern. Allerdings spielten auch diesmal Niklas und Jannik weit unter Form und verloren auch ihre zweite Partie an diesem Tag zum Endstand SC Sendenhorst II - ASV Senden 2,5-1,5.

Damit belegen wir in der Abschlusstabelle den 6. Platz und können sicherlich für die nächste Saison einen etwas besseren Platz anstreben.