Heute sind wir mit der U12 Mannschaft nach Nordkirchen gefahren um die Mannschaftskämpfe gegen Münster und Nordkirchen zu bestreiten. In der ersten Runde hatten wir die Spieler vom SK 32 an den Brettern. Gegen Münster war heute nichts auszurichten, nur Jannik Blume konnte seine Partie gewinnen. Lennart Joost, Joo Klose und Jonas David mussten leider ihre Partien aufgeben.

In der zweiten Runde machten uns die Gastgeber aus Nordkirchen die Sache etwas leichter. Diesmal konnten alle ihre Partien gewinnen. Mit dieser ausgeglichenen Punkteausbeute bleiben wir in der oberen Tabellenhälfte. Dies ist sicherlich der guten Personalsituation zu verdanken, es stehen zur Zeit 8 Kinder für die 4er Mannscht zur Verfügung. Eine Situation die nicht alle Vereine im Bezirk haben.