Mit unsere sehr junge Mannschaft ging es am heutigen Sonntag nach Olfen um die dritte Runde gegen den Gastgeber und die vierte Runde gegen die Zweitvertretung aus Sendenhorst zu bestreiten. Gegen Olfen konnte Johanna Fellermann an Brett eins und Mats Klose an Brett zwei ihre Partien zum Sieg führen, Alexander Fellermann und Tom Hesselmann hatten in dieser Runde nicht so viel Glück und verloren ihre Partien. In der vierten Runde machte es das Quartett genau anders herum, Johanna und Mats verloren ihre Partien, Alexander und Tom gewannen dafür. Damit wurde in beiden Runden ein Mannschaftspunkt erspielt, damit können wir sehr zufrieden sein, ist es doch für die meisten Kinder die erste Saison. In zwei Wochen geht es dann schon weiter, dann werden die fünfte und sechste Runde bei uns in Senden ausgetragen.