Am heutigen Sonntag durfte die U12 Mannschaft ihr erstes Saisonspiel austragen. Mit dem SK Lüdinghausen ging es direkt gegen einen sehr erfahrenen und entsprechend starken Gegner. Damit war klar das es für uns nur einen geringe Außenseiterchance geben würde, alle hätten über sich hinaus wachsen müssen. Dies war heute leider nicht der Fall, alle waren in ihrem ersten Mannschaftskampf  verständlicher weise sehr aufgeregt.  Sie spielten viel zu schnell und sahen so die Möglichkeiten die ihnen geboten wurden nicht. Auch die Möglichkeiten der Gegner wurden nicht gesehen und so mussten Jannik Blume, Joo Klose und Linus Wermert ihren Gegnern zu Sieg gratulieren. Niklas Henke milderte das Ergebnis etwas ab, er einigte sich mit seinem Gegner auf ein gerechtes Remis. Das Endergebnis ASV Senden -SK Lüdinghausen 0,5-3,5 ist doch etwas zu hoch ausgefallen was für die nächsten Runden etwas Mut macht.