{besps}../vjl|width=300|height=225|align=4{/besps}

Heute empfingen wir den Tabellenersten aus Reken, trotzdem schlug sich unsere Mannschaft sehr gut und unterlag nur denkbar knapp. Unser Jüngster Tom Hesselmann war mal wieder der Schnellste. Tom nutzte die Fehler seines Gegners immer wieder aus um eine Figur nach der anderen zu gewinnen. In nur 40 Minuten setzte er seinen Gegner mit dem 32 Zug matt. Am Spitzenbrett einigte sich Patrick Krispin eine Stunden später nach nur 19 Züge auf ein gerechtes Remis. Nun folgte leider die Zeit der Gäste, fast zeitgleich musste Sören Lucht, Jannik Blume und Niklas Henke ihre Partien verloren geben. Jetzt spielte nur noch Jennifer Henke die voller Spiellaune die Remisangebote ihres Gegner ablehnte und ihre Steine gekonnt zum Sieg führte.