Nr.SpielerTWZPktSoBe+
1. Krispin, Patrick 0 3.5 8.00 3
2. Henke, Dieter 0 3.5 6.75 3
3. Schlegel, Holger 0 3.0 5.50 2
4. Friederici, Gerhard 0 3.0 4.50 3
5. Wessel, Klaus 0 2.0 5.50 2
6. Brinkbäumer, Dietmar 0 2.0 4.00 2
7. Deppe, Jörg-Frieder 0 1.5 3.75 1
8. Lucht, Sören 0 0.5 1.50 0

Mit dem letzten Sieg von Patrick gegen Gerhard sind wieder alle, aus der oberen Hälfe, im Rennen um die Meisterschaft dabei. Und obwohl Patrick die Tabelle zur Zeit anführt hat er die ungünstigsten Voraussetzungen, da er nur noch eine Partie spielen braucht. Aber Dieter, Holger und Gerhard müssen noch gegeneinander spielen und können noch aus eigener Kraft die Meisterschaft für sich entscheiden. So wie es aussieht bleibt die Spannung, aufgrund einiger überraschender Ergebnisse bis zur letzten Runde erhalten.