In diesem Jahr haben 5 Kindern und Jugendliche des ASV Senden an der Bezirksjugendeinzelmeisterschaft teilgenommen.

In fast jeder Altersklasse wahren wir vertreten, Paktrik Krispin trat in der U18, Jennifer Henke in der U16, Laurenz Werschmann in der U12, Tom Hesselmann und Mats Klose in der U10 an.

Gespielt wurde vom Freitag Morgen bis Sonntag Nachmittag jeweils 2-3 Partien pro Tag. Alle Teilnehmer konnten sich im Feld gut behaupten, besonders tat sich aber Mats Klose hervor, der nach der 6. Runde immer noch ungeschlagen auf dem 2 Tabellenplatz lag. Am ende kamen folgende Platzierungen für die einzelnen Teilnehmer heraus, Mats Kolse erreichte in der Altersklasse U10 den 3. Platz und Tom Hesselmann kam in der gleichen Altersklasse auf den 5. Platz. In der Altersklasse U16 belegte am Ende Jennifer Henke den 7 Platz. Patrik Krispin kam in der Altersklasse U18 auf den 7 Platz und Laurenz Werschmann erzielte den 12 Platz in der Altersklasse U12. Alles in Allem ein gutes Turnier für unseren Nachwuchs.

weiter Bilder