An diesem Wochenende hatte unsere zweite Mannschaft die Schachfreunde aus Telgte zur letzten Runde der Kreisklasse zu Gast. Da wir nicht alle Bretter besetzen konnten, lagen wir von Beginn an mit einem Brettpunkt hinten. Doch Dietmar Brinkbäumer an Brett 5 konnte diesen Rückstand bereits nach etwas mehr als einer Stunde durch einen Sieg ausgleichen. Etwas später gingen die beiden Partien von Sören Lucht an Brett 3 und Rolf Dübe an Brett 1 beinahe Zeitgleich an Senden.  Nachdem auch Rudi Häger an Brett 6 seine Partie gewonnen hatte, war der Mannschaftskampf bereits für uns entschieden. Als letzter einigte sich Klaus Wessel an Brett 4 trotz leichter Vorteile mit seinem Gegner auf ein Remis. Damit endete dieser letzte Mannschaftskampf der Saison 2011/12 mit einem verdienten 4,5 : 1,5 Sieg.