Heute sind wir mit unserer U12 Mannschaft nach Drensteinfurt gefahren um die zweite und dritte Runde in der Meisterschaft zu bestreiten. Als erstes mußten wir gegen Billerbeck spielen. Linus Wermert verlor schon nach 12 Zügen seine Partie. Kurz darauf konnte Joo Klose mit einem Sieg den Ausgleich wieder herstellen. Leider verlor Niklas Henke danach aber seine Partie und wir lagen wieder zurück. Laurenz Werschmann sicherte uns mit seinem Sieg zumindest einen Mannschaftspunkt.
Endstand: SV Türme Billerbeck - ASV Senden 2:2

Die dritte Runde musste wird gegen die Gastgeber aus Drensteinfurt bestreiten, hier wurde es deutlich schwieriger für uns. Schnell hatten wir an fast allen Brettern einen Nachteil und so verwunderte es nicht das Niklas Henke, Joo Klose und Laurenz Werschmann ihre Partien aufgeben mussten. Nur Linus Wermert konnte für uns einen Ehrenpunkt erzielen.
Endstand: ASV Senden - SF Drensteinfurt 1:3

Noch sind wir auf den ersten Tabellenplatz haben aber schon ein Spiel mehr gespielt. Bleibt abzuwarten wie die anderen Ihre ausstehenden Spiele bestreiten und wir danach stehen.