{besps}../u12|width=300|height=225|align=4{/besps}

Am heutigen Sonntag durften wir nach Greven reisen um die beiden letzten Runden in der U12 Mannschaftsmeisterschaft zu bestreiten. In der ersten Runde an diesem Tag hatte unsere Mannschaft die Kinder vom SK Münster 32 an den Brettern, ein nicht zu unterschätzender Gegner. Nikita Wilhelm hatte Pech, sein Gegner reiste nicht an so das Nikita in dieser Partie den Punkte geschenkt bekam. Tim Hesselmann spielte eine sehr gute Partie und gewann verdient. Auch sein Bruder Tom Hesselmann spielte am 1. Brett eine sehr gute Partie und gewann verdient. Hendrik Köbbing konnte in seiner Partie leichte Vorteile erspielen, wählte dann aber gegen einen sehr starken Gegner den sicheren Hafen des Remis und sicherte sich so einen halben Punkt. Damit geht dieser Mannschaftskampf mit 3,5 – 0,5 etwas deutlich an uns.

Auch in der zweiten Partie an diesem Tag waren alle bester Spiellaune. Diesmal war es Tim der den sicheren Hafen des Remis wählte, dafür konnte Hendrik diesmal einen vollen Punkt erspielen. Auch Tom und Nikita steuerten einen vollen Punkt bei und diesmal geht das Ergebnis, auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Schade das die Meisterschaft jetzt zu ende ist, taten sich unsere Jungs zu beginn der Saison recht schwer so sind sie jetzt die beste Spiellaune.