Am heutigen Tag sind wir leider nur mit fünf Spielern nach Olfen gefahren um die dritte Runden in der U20 Mannschaftsmeisterschaft zu bestreiten, damit ging schon mal der erste Punkt an die Gastgeben. Allerdings konnte Tom Hesselmann schnell für uns ausgleichen, in einer konzentrierten Partie nutzt er die Fehler seines Gegner konsequent aus. Kurz danach konnte auch Jannik Blume seine Partie erfolgreich beenden, auch er hatte kaum Probleme mit seinem Spiel. Sören Lucht hatte da schon etwas mehr zu tun, spielte nicht ganz so konsequent aber gewann letztendlich verdient seine Partie. Noch etwas mehr Probleme hatte Jennifer Henke an diesem Tag, war sie doch in der Eröffnung zu gierig und verlor so durch eine Unachtsamkeit eine Figur. Trotzdem konnte sie ihre Partie noch zum einem glücklichen Remis führen was uns den Mannschaftssieg sicherte. Patrick Krispin spielte am Spitzenbrett mal wieder am längsten, ohne Fehler spielte er seine Partie sicher zum Sieg. Damit sind wir weiterhin ungeschlagen und stehen auf Tabellenplatz eins.