Heute ging es mit einer etwas geschwächten Mannschaft nach Telgte, trotzdem waren wir zuversichtlich den Mannschaftskampf für uns entscheiden zu können. Als erster konnte Jonas David an Brett 4 seine Partie für sich entscheiden. Kurz darauf hatte auch der Gegner von Tom Hesselmann keine Lust mehr die Partie fortzusetzen und gab in aussichtsloser Stellung auf. Am 3. Brett einigte sich Jannik Blume mit seinem Gegner auf ein gerechtes Remis. Dann beendetet Niklas Henke am 6. Brett seine Partie durch ein Matt. Damit war der Mannschaftskampf für uns entschieden. Aber auch Jennifer Henke, heute am 2. Brett spielend, steuerte mit ihrem Sieg noch einen vollen Punkt bei genau so wie Patrick Krispin der wie immer am Spitzenbrett eine sicher Partie ablieferte. Mit diesem deutlichen Ergebnis von 5,5 – 0,5 bleibt die Mannschaft weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze und hat sehr gute Chancen die Meisterschaft zu gewinnen und damit den Aufstieg in die Verbandsjugendliga zu sichern.