Am heutigen Sonntag stand für unsere U15 der Spieltag mit der zweiten und dritten Runde an. Es sollte ein kurzer Spieltag werden da wir trotz angesetzter Doppelrunde nur einen Mannschaftskampf gegen die Schachfreunde aus Beelen zu bestreiten hatten. Bereits nach gut einer halben Stunde musste sich Jonas David an Brett 2 seinem Gegner geschlagen geben. Der erlittene Materialnachteil war einfach zu groß. Nur wenige Minuten später konnte auch Tom Hesselmann an Brett 3 seine Nachteile nicht mehr ausgleichen und musste ebenfalls aufgeben. Als nächster einigten sich Jannik Blume und sein Gegner an Brett 1 in ausgeglichener Stellung auf ein Remis. Nach insgesamt anderthalb Stunden beendete auch Niklas Henke an Brett 4 seine Partie trotz Vorteilen mit Remis. Insgesamt geht der Mannschaftskampf daher mit 3:1 an Beelen.