{besps}/U15_1|width=300|height=300|sdur=5|align=4|sort=0|caps=1|inout=1{/besps}

{besps_c}0|Bild0098_web.jpg|Brett 2 - Laurenz Werschmann |1-0{/besps_c}

{besps_c}0|Bild0099_web.jpg|Brett 1 - Jannink Blume|1-0{/besps_c}

{besps_c}0|Bild0100_web.jpg|Brett 4 - Tom Hesselmann|1-0{/besps_c}

Am heutige Sonntag empfingen wir die Gäste aus Billerbeck um die erste Runde in der Meisterschaft auszutragen. Für die Altersklasse nicht ganz verwunderlich war nach einer Stunde schon alles vorbei. Als erster gewann Jonas David seine Partie ohne einen großen Fehler gemacht zu haben. Gefolgt von Tom Hesselmann der am dritten Brett seinem Gegener keine Chance lies. Am Spitzenbrett spielte Jannik Blume, er spielte in nur 29 Zügen seinen Gegner an die Wand. Den Schlusspunkt setzte dann Laurenz Werschmann der noch weniger Züge benötigte sich aber, zur Freude seinen Trainers, für seine Züge genügend Zeit lies und somit ebenfalls keine größeren Fehler machte. Damit ging der Mannschaftskampf auch in der Höhe gerechtfertigt mit 4-0 an uns.