Am Sonntag hatten wir den SK Münster in der ersten Runde im Pokal zu Gast. Vergleichbar mit der Partie im Fußballpokal Preußen Münster gegen Bayern München. Somit war schon vor der Partie klar, wir haben nur eine Chance wenn die Gäste einen schlechten und wir einen besonders guten Tag erwischen. Das ist aber nicht geschehen, aber ein bisschen ärgern konnten wir sie schon. Am Spitzenbrett verlor Arne Wiltschut schnell gegen einen sehr gut aufgelegten Gegner. Gerhard Friederici ärgerte dann seinen Gegner indem er nach fast drei Stunden ein Remis erkämpfte. Und gut eine Stunden später gelang das auch Dieter Henke gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Loren Aurada ärgerte seinem Gegner zumindest in dem er sich deutlich über vier Stunden währte bevor er aufgeben musste. Mit diesem 1-3 haben wir uns gut aus dem Pokal verabschiedet.