E-MailDruckenExportiere ICS

Bezirksjugendeinzelmeisterschaften

Titel:
Bezirksjugendeinzelmeisterschaften
Wann:
Fr, 14. Oktober 2022, 09:30 h - So, 16. Oktober 2022
Wo:
Kulturbahnhof - Drensteinfurt, NRW
Kategorie:
Jugend
Autor:
Dieter Henke

Beschreibung

vom 14.10.2022 bis zum 16.10.2022 finden in Drensteinfurt die diesjährigen Bezirksjugendeinzelmeisterschaften statt.
Gespielt wird in den jeweiligen Altersklassen (U10/U12/U14/U16/U18).

 

Die U10 spielt nur am Samstag und Sonntag, alle anderen spielen an allen drei Tagen, je zwei bis vier Partien.

 

wir treffen uns am Samstag 15.10.2022 um 9:15 Uhr auf dem Parkplatz im Sportpark.
Wann wir zurück sein werden kann ich nicht genau sagen. Ich bringe Euch dann direkt nach Hause.

Am Sonntag werden wir uns um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz im Sportpark treffen und auf dem Rückweg bringe ich Euch wieder nach Hause.

Nehmt etwas zum essen und trinken mit und/oder etwas Geld, vor Ort wird in der Regel etwas angeboten.

Bitte bringt, falls erforderlich, einen Kindersitz mit.

Für den Fall das Euch jemand zuschauen möchte, der Veranstaltungsort ist:
Kulturbahnhof Drensteinfurt, Bahnhofsplatz 2, 48317 Drensteinfurt

 

Kontakt Information

Name:
Jugendwart


Veranstaltungsort

Standort:
Kulturbahnhof
Straße:
Bahnhofsplatz 2
Postleitzahl:
48317
Stadt:
Drensteinfurt
Bundesland:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben