Br. Rangnr. SF Telgte 3 - Rangnr. ASV Senden 1 5,5:2,5
1 17 Puder, Reinhard - 1 Krispin, Patrick 0:1
2 19 Gerke, Norbert - 2 Henke, Dieter ½:½
3 20 Köpplinger, Günter - 5 Matern, Daniel 1:0
4 22 Völker, Frank - 8 Friederici, Gerhard ½:½
5 23 Reinartz, Fabian - 1001 Blume, Jannik 1:0
6 24 Grave, Clemens - 1002 Isken, Julius Philip 1:0
7 3001 Herzig, Martin - 11 Schlegel, Holger ½:½
8 3002 Austermann, Frank - 14 David, Jonas 1:0

In einer schwachen Besetzung hatten wir an diesem Tag gegen den starken Gasteber nichts entgegen zu setzten. Nur Patrick Krispin konnte an diesem Tag seine Partie gewinnen und einen vollen Punkt beisteuern. Holger Schlegel, Gerhard Friederici und Dieter Henke konnten ihre Partien ausgeglichen gestalten und sicherten sich zumindest jeweils einen halben Punkt. Julius Isken, Jonas David, Jannik Blume und Daniel Matern konnten an diesen Tag nicht Punkten. Damit ist der Saisonauftakt gründlich misslungen und es bleibt zu hoffen, das wir in den nächsten Runden mehr als nur vier Stammspieler an die Bretter bekommen.