Die zweite Mannschaft beendete am Samstag, in Bestbesetzung, mit einem klaren Sieg die Saison und steigt in die Kreisliga auf. An Brett eins spielte Dieter Henke eine gute Partie die er sicher zum Sieg führte, damit erkämpfte er in dieser Saison 9 von 10 Punkten und kann damit zufrieden sein. Am zweiten Brett spielte Rolf Dübe ebenfalls eine gute Partie sicher zum Sieg und mit 8 von 9 Punkten ebenfalls eine souveräne Saison. Auch Sören Lucht steuerte diesmal, an Brett drei spielend, einen vollen Punkt bei und beendet die Saison mit 5 aus 9 Punkten etwas unter seinen Möglichkeiten. Am vierten Brett spielte Frieder Deppe, unser erfahrenster Spieler, eine fehlerlose Saison. Mit seinem Sieg kommt er auf stolze 100 % der möglichen Punkte. An Brett fünf beendete Klaus Wessel seine Partie gegen einen guten Gegner mit einem Remis. Auch Dietmar Brinkbäumer steuerte diesmal einen halben Punkt bei und beendet die Saison mit 5 von 7 möglichen Punkten.

Weiterhin wurden die zweite Mannschaft von den folgenden Spielern unterstützt. Jennifer Henke unser Nachwuchsmädchen spielte mit 5 vom 5 Punkten ebenfalls eine sehr gute Saison. Bernd-Boris Jelitto und Niklas Henke kamen nur einmal zum Einsatz konnten aber jeweils mit ihren Siegen volle Punkte beisteuern.