Am Sonntag hat als letzte Mannschaft die U15 Jugend mit einer Doppelrunde die Saison beendet. Als erstet mussten die Vier gegen Lüdinghausen antreten. Kai Schewe verlor seine Partie gegen Jasper Holtel. Fabian Kaiser gewann seine Partie genau so wie Tobias Borchert und Sören Lucht. Damit wurde der Mannschaftskampf gegen den Ortsnachbarn deutlich gewonnen. In der letzten Runde mußten die Vier gegen die sehr stark spielenden Olfener Jugend antretten. Dieser Mannschaftskampf ging genau so deutlich verloren wie der vorheringe gewonnen wurde. Den einigsten Punkt bekam Fabian Kaiser geschenkt, da die Olfener das zweite Brett frei gelassen haben. Damit hat die U15 Mannschaft zu der noch Anozie Loeroy, Daniel Thamm und Patrick Krispin gehören eine recht gute Saion gespielt und einen akzeptabelen 5. Tabelleplatz erreicht.