Gegen unsere Gäste aus Drensteinfurt hatten wir uns mehr vorgenommen, aber es kam mal wieder anders als geplant. Es fing schon damit an, das Matthias Greinert der Termin verpasste und damit schon der erste Brettpunkt abgegeben wurde. Arne Wiltschut konnte, in einer Blitzpartie mit nur 7 Zügen, durch einen groben Fehler seines Gegner schnell ausgleichen. Nach knapp drei Stunden musste Holger Schlegel seinem Gegner zum Sieg gratulieren, damit waren wir wieder hinten. Aber wieder konnten wir mit Markus Hirnstein ausgleichen, er spielte am Spitzenbrett mal wieder eine souveräne Partien die er nach dreieinhalb Stunden zum sicheren Sieg führte. Fast gleichzeitig einigte sich Daniel Matern mit seinem Gegner aufs Remis. Knapp vier Stunden konnte wir den Mannschaftskampf offen gestalten, dann war es vorbei Jan Wiltschut und Gerhard Friederici musste ihre Partien aufgeben. Damit war der Mannschaftskampf verloren, da konnte auch die letzte Partie von Dieter Henke nichts mehr ändern nach fast fünf Stunden endete die Partie remis zum Endstand von 3:5.