Am gestrigen Samstag hatte unsere zweite Mannschaft die achte Vertretung des SK Münster zu Gast. Einen besonders schlechten Tag hatte Holger Schlegel, der seine Partie nach einem schweren Patzer in der Eröffnung bereits nach wenigen Minuten aufgab. Nach einer knappen Stunden setzte Hendrick Köbbing die erspielten Vorteile erfolgreich um und glich den Mannschaftskampf dadurch vorerst wieder aus. Als nächstes ging die Partie von Wolfgang Kloebe zu ende. Er ließ sich seinen zwischenzeitlichen Materialvorteil wieder abjagen und musste schlussendlich aufgeben. Nach insgesamt etwa 2 Stunden konnte auch Lorenz Aurada seine Partie nicht mehr halten. Auch hier war der Materialvorteil des Gegners zu groß. Dietmar Bringbäumer spielte eine insgesamt gute Partie, die sein Gegner jedoch am Ende in einem für ihn gewonnenes Endspiel abwickeln konnte. Auch in der letzten noch laufenden Partie von Niklas Henke sah es für uns zu dem Zeitpunkt bereits schlecht auch. Niklas hat zwar noch einige Zeit gekämpft, konnte der Übermacht des Gegners jedoch am Ende nichts mehr entgegensetzen. So endet der Mannschaftskampf mit einer deutlichen 1:5 Niederlagen. Bleibt zu hoffe das die nächsten Runden erfolgreicher verlaufen.