Für die letzte Runde der Kreisklasse 2018/19 hatte unsere zweite Mannschaft die vierte Mannschaft der Schachfreunde Beelen zu Gast. Nach etwas über einer Stunde endeten die ersten drei Partien innerhalb weniger Minuten zu Gunsten der Gäste. Als erster übersah Hendrik Köbbing in eigentlich gewonnener Stellung ein Matt. Kurz danach unterliefen Dietmar Brinkbäumer und Nikita Wilhelm im Mittelspiel die entscheidenden Fehler und sie mussten aufgeben. Nach insgesamt gut zwei Stunden konnte Jürgen Rötker seinen erspielten deutlichen Vorteil zum Matt und Anschlusspunkt umsetzen. Leider sollte dies der einzige volle Punkt für uns bleiben. Nach gut dreieinhalb Stunden einigten sich zuerst Holger Schlegel und etwas später auch Lorenz Aurada mit ihren Gegners auf ein insgesamt gerechtes Remis. Damit endet der letzte Mannschaftskampf der Saison mit 2:4 und wir auf dem sechsten Tabellenplatz genau in der Tabellenmitte.