Gegen den Tabellenersten hatten wir sicherlich nur eine außenseiter Chance. Aber als klar war das wir auch noch ohne drei Stammspieler nach Sendenhorst fahren würde wurde es zu einem hoffnungslosen Unterfangen. Und so wunderte es keinen das schon nach dreieinhalb Stunden mit nur eineinhalb Punkten wieder nach Hause fahren durften. Als erster musste Dietmar Brickbäumer seine Partie aufgeben, gefolgt von Frieder Deppe und Sören Lucht. Als dann auch noch Jennifer Henke und Fenolla Baenas Nahim ihre Partien verloren war der Mannschaftskampf entschieden. Da zu diesem Zeitpunkt bei den anderen drei Partien kein klarer Vorteil auszumachen war einigten sich Dr. Jan Wiltschut, Dieter Henke und Patrick Krispin mit ihren Gegner aufs Remis. Damit rutschen wir wieder auf einen Abstiegsplatz, was aber nicht verwundert, konnten wir in dieser Saison noch kein mal alle Bretter aus der ersten Mannschaft besetzen.