An Brett 6 spielte Jennifer Henke eine sehr schöne und konzentrierte Partie, die sie dann auch als Erste zum Sieg führte. An Brett 5 spielte Rudi Häger, er konnte den Druck den sein Gegner aufbaute nicht standhalten und musste aufgeben. An Brett 4 übersah Dietmar Brinkbäumer einen Figurenangriff und musste ebenfalls aufgeben. Sören Lucht am dritten Brett machte es da besser, er nutzte die Fehler seines Gegners konsequent aus und gewann letztendlich hoch verdient. Am zweiten Brett spiele Patrick Krispin eine gute Partie, er kam aus der Eröffnung etwas besser heraus, konnte diesen leichten Vorteil aber nicht weiter ausbauen und nahm daher das Remisangebot seines Gegner an. Damit lag die Entscheidung in den Händen der Kontrahenten am Spitzenbrett. Lang war die Partie ausgeglichen bis Rolf Dübe einen Fehler seines Gegners ausnutzte und einen Bauern gewann. Leider reichte dieser Vorteil nicht, nach gut vier Stunden unterlief auch Rolf einen Fehler der die Partie und somit auch den Mannschaftskampf gegen uns entschied.

2.Runde – Indische Dame Münster : ASV Senden 3,5:2,5